Donnerstag, 9. März 2017

7 Tage - 7 Sketche: Tag 7




Juhuuuu... Ich habe es tatsächlich geschafft, in 7 Tagen 7 Sketche umzusetzen! Zwar seit dem vorletzten Sketch mit einem Tag Verzug, aaaaaber ich habe es geschafft, jeden einzelnen davon in Angriff zu nehmen und durchzuziehen :-) *freu - hüpf*



Also, nun hier mein Tag 7:

Mel's Vorlage:



Meine Umsetzung:



Mal wieder hat mich Mel's Beispiel-LO dazu inspiriert. Ich dachte mir, ich setze die frechen Affen auch einfach mal vor die (imaginäre) Kamera.
Und wie im echten Leben, gibt es auch hier immer einen, der das Bild ruiniert! *lach*



Da ich im colorieren nicht die Schnellste bin, hat die Karte unheimlich viel Zeit in Anspruch genommen *grummel*. Der Rest ging dann recht schnell! Während der Ausmalerei ist mir dann auch ein Stempel-Fehler ins Auge gesprungen, aber... Nö, ich WOLLTE NICHT nochnal anfangen, also - Egal! Die vielen Farben lenken (hoffentlich) ab!
Stichwort "Farben" - Sie ist soooooooo bunt! *auweia* Also für mich definitiv mindestens 3 Schritte neben meiner Komfortzone! Mindestens! Und dann auch grün... Was so gar nicht meine Farbe ist. Ehrlich gesagt, kann ich gar nicht glauben, dass ich freiwillig zu diesen Farben gegriffen habe *lach* Dennoch bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.



Jetzt bin ich happy! Ziel gesetzt - und geschafft! Schönes Gefühl. Aber es ist auch ein schönes Gefühl, dass es jetzt vorbei ist. Endlich wieder Zeit lassen und das Basteln genießen. Das herumgeeiere um die Farben und die Anordnung und und und... *lach*
Ich denke aber, dass ich den ein oder anderen Sketch nochmal nutzen werde, sind es doch einige, die mir liegen/lagen. Na wir werden sehen.


Auf jeden Fall darf ich mich jetzt auch in die "Hall of Fame" eintragen, da ich mutig und tapfer alle Sketche umgesetzt habe. Deshalb gibt es hier jetzt noch einmal die letzte Woche im Überblick:




Ein dicken Dankeschön an Mel, für diese tolle Aktion! Ich denke, beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Und nun wünsche ich Euch schon mal ein wunderbares Wochenende, mit viel Lust und Zeit kreativ zu sein.
Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Abend.









Stempel:
Motive: Clearly Besotted, Texte: Dani Peuss, Letters/Buchstaben (Du): Concord&9th und Mama Elephant

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandy,
    Grün steht Dir ausgesprochen gut (grins). Zu der Farbe solltest Du öfters greifen.
    Ich bin kein großer Fan von niedlichen Motiven, aber Deine Karte finde ich super. Vielleicht sollte ich auch mal aus meiner Komfortzone heraus und Neues wagen.
    Vielen Dank für Deinen kleinen Anstupser.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig schön farbenfrohe Karte und das Beste daran ist, dass ich das Stempelset auch habe und nun nicht wieder suchen gehen hahahahahahahahahahaha. Frühlingsfarbe ist das, was der Mensch jetzt einfach dringender braucht als alles Andere.
    Lieben Gruß und Dank von Annelotte

    AntwortenLöschen