Mittwoch, 15. März 2017

BT-Zeit! Ostern und/oder Punkte


Bei Bastel-Traum startet heute eine neue Herausforderung. Da Ostern nicht mehr weit ist, was liegt da näher, als dies direkt als Thema für die kommenden 4 Wochen zu nehmen?! Also... Auf, auf, Ostern steht vor der Tür ;-)

Ich zeige Euch heute ein kleines, großes Körbchen, welches ich für meinen Neffen gebastelt habe. Die Anleitung dafür habe ich im Internet gefunden. HIER findet ihr das Video.



Ich weiß, das Häschen hat mächtig große Zähne, aber ich habe Glück, mein Neffe ist noch relativ klein, ich denke, daran wird er sich nicht stören *schmunzel*

Und nun... Bin ich gespannt, ob ich den ein oder anderen von Euch bei Bastel-Traum sehe und freue mich, auf Eure Ideen!

Habt einen zauberhaften Tag und lasst es Euch gut gehen,





Kommentare:

  1. Na, da muss Dein Hase aber noch kräftig Eier legen, damit das Körbchen gefüllt wird.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Große Kinder haben großen Appetit, liebe Katrin :-D
      LG

      Löschen
  2. Lieber große Zähne als keine oder womöglich kaputte grins - das wäre dann mein Hase: mit Karies hahahahahahahaha! Deiner ist zweifelsohne schöner!!!!!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz tolles Hasennest geworden :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen