Samstag, 12. August 2017

Nun sind sie auch bei mir...

... eingezogen. Nach langem Suchen habe ich welche gefunden, denen ich sofort verfallen war - Einhörner!



Überall kommen sie einem entgegen galoppiert, aus verschiedensten Ställen, u.a. von MFT oder auch Lawn Fawn.
Meine sind aus dem Hause "Stamping Bella"und heute durfte schon mal eins vor die Tür ;-)



Zarte, pastellige Wölkchen, hergestellt mit meinen Zigs. Ein bisschen Washitape, ein paar glitzernde Enamel-Dots, eine glitzernde "Flugspur" und... Natürlich ein Einhörnchen *hach* Die sind so klein und so knuffig *verliebt bin*
Im Colorieren dieser Kleinigkeiten muss ich mich noch üben. Mähne und Schwanz gelangen noch nicht so recht. Vielleicht lag es auch ein bisschen daran, dass ich auch das Tierchen mit den Zigs coloriert habe. Hm... Damit lassen sich Feinheiten nur schwer fein gestalten. Obwohl sie ja wirklich eine sehr feine Pinselspitze haben, nur bin ich ein Grobmotoriker *lach* Aber gut, tut dem Ganzen keinen Abbruch, ich bin letztlich recht zufrieden, denn die Botschaft, die dahinter steht, stimmt.

Demnächst zeige ich Euch ein Kärtchen, dessen Motiv ich 3 mal, in Worten DREI, angefangen haben! Ich weiß, aller guten Dinge sind drei, aber man... Da war ich wirklich kurz vorm Verzweifeln. Aber... Die Freude, die ich mit diesem kleinen Kärtchen dann erreichen darf.... *seufz* ...Macht alles wieder wett. Und ich freu mich schon darauf, wie sie ankommt.
Dazu aber, wie gesagt, erst beim nächsten Mal mehr, denn man weiß nie, wer mitliest und ich hasse verpatzte Überraschungen ;-)


In diesem Sinne verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende und hoffe, ihr lasst es Euch gut gehen!








Stempel:
Motiv: Stamping Bella - Set of Unicorns, Text: Stampin' Up - Fantastische Vier

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    da hast Du dir aber ein kleines, dickes Einhörchen ausgesucht. Total goldig und in meinen Augen perfekt koloriert.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes, regenfreies Wochenende.
    Bis dann. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht dick, das ist Babyspeck *hahaha* Edel und elegant kann jeder, aber pummelig ist mir sympathisch *hehe*
      Danke für Dein Lob und auch Dir ein schönes Wochenende!
      GLG

      Löschen
  2. Hi Sandy, ja die sind süss und bei mir schon länger im Stall eingezogen, aber der Post mit dem ersten Einsatz kommt erst noch ;-). Ich finde die Karte ist Dir super gut gelungen und auch die Koloration ist toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber gespannt! Obwohl ich weiß, dass das wieder eine tolle Karte sein wird ;-)
      Vielen Dank für Deine lieben Worte und LG

      Löschen
  3. hahahahaha - erfrischend anders ist Dein Einhorn, liebe Sandy,
    so gar nicht niedlich und trotzdem goldig! Dieser Gesichtsausdruck gefällt mir ausgesprochen gut. Und coloriert ist es vom Feinsten, dass es vielleicht bald lächelt grins ....
    Herzlichen Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, liebe Annelotte. Du bringst es auf den Punkt - sie sind ANDERS! Und das liebe ich :-) Ich bin mir sicher, es lächelt - nach Innen, ist halt scheu und introvertiert *hahahaaa*
      GGLG

      Löschen
  4. Einhörner haben es zwar bislang noch nicht in mein Bastelreich geschafft, aber bei dem putzigen Gesellen könnte sogar ich schwach werden ;)
    Auch toll coloriert - ich erkenne da keinerlei groben Schnitzer!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch laaaaange drum herum gekommen, aber bei diesem Set... Hat nix genützt *hihi*
      Hab vielen Dank für Dein Lob, liebe Eunice und GLG. Schön, dass Du wieder da bist :-)

      Löschen
  5. Hihi dieses Bummelchen ist wirklch niedlich und in deiner zarten Ausführung ein absoluter Hingucker!
    GlG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir Pummelchen müssen doch zusammenhalten *hehe*
      GLG

      Löschen